Kursräume

In unseren Kursräumen in der Eckernförder Straße 313 findet ihr verschiedene Kursangebote für jede Altersklasse. Unser Fokus liegt auf den Themen Familienbildung und Frauengesundheit, dabei legen wir Wert auf eine Begleitung auf Augenhöhe sowie fachliche Kompetenz.

Die spannende Reise deiner Schwangerschaft und Geburt begleiten wir gerne mit diversen Angeboten. Schau doch gerne mal durch, ob was für DICH dabei ist.

Die Schwangerschaft und Geburt liegt nun hinter euch, nun ergeben sich tausend neue Fragen. Wir begleiten EUCH auch durch diese Zeit sehr gerne.

Die Babyzeit ist nun vorbei, viele große Meilensteine liegen hinter EUCH. Doch mindestens genau so viele Erfahrungen dürft ihr noch erleben. Wir freuen uns darauf, auch Diese mit euch zu teilen.

Du bist jetzt schon so groß geworden und möchtest uns in unseren Kursangeboten für Kinder besuchen? Sehr gerne, schnupper doch gerne durch, ob etwas für dich dabei ist!

Natürlich kommen auch die Teenies bei uns nicht zu kurz. Vielleicht sehen wir uns ja ganz bald in einem unserer Kursangebote?

Neben all der (schönen Zeit) mit deiner Familie möchtest DU wieder einmal „nur“ DU sein? Besuche uns sehr gerne in einem unserer Kursangebote!